www.ichhaltdichfest.de

home : worum geht's : das produkt : fragebogen : beispiele : kontakt

was ich will?

eine diplomarbeit schreiben mit dem titel:
vermarktung von bewerbungstrailer im sportsponsoring
- unter besonderer berücksichtigung der kundenanalyse -

warum?

weil ich seit einigen jahren in meinem freundeskreis das kamerakind bin, das sich nach jedem urlaub eine woche im zimmer verschanzt, um einen film zu schneiden.
letztes jahr sollte ich schließlich einen bewerbungstrailer für
martin strasser schneiden, den "rookie of the year im telemark", mit welchem er sich dann bei diversen sponsoren beworben hat.

na toll!

er und seine ski-kollegen waren von dem ergebnis so begeistert und überrascht davon, mit welch einfachen mitteln man etwas annähernd professionelles produzieren kann. da lag die überlegung nahe, ob es nicht mehreren sportlern so geht.
nun möchte ich eben im rahmen dieser diplomarbeit herausfinden, wer und für was und so weiter noch so etwas brauchen könnte.

das produkt

 

 

[c] by oberwaldmaier productions 2006